Nidda: Überschlag mit Twingo

Nidda
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit leichten Verletzungen überstand ein 22-jähriger Renaultfahrer einen Ausflug in den Straßengraben. Am Montagmorgen, gegen 07.30 Uhr war der Büdinger auf der Landstraße zwischen Bobenhausen und Wallernhausen unterwegs. Ausgangs einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Twingo, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

An der Unfallstelle klagte er über Nackenschmerzen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Der Twingo hat nur noch Schrottwert und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Die Höhe des Blechschadens schätzt die Polizei auf rund 1.500 Euro.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben