Neuer Personalrat der Stadt Münzenberg gewählt

Münzenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dorothee Weckmann (Finanzverwaltung) ist die neu gewählte Vorsitzende des Personalrats der Stadt Münzenberg. Zum Amt gratulierte Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer herzlich und wünschte Dorothee Weckmann viel Erfolg bei ihren Aktivitäten im Einsatz für ihre Kolleginnen und Kollegen.

2021-06-28-dorothee-weckmann-neue-personalratsvorsitzende.jpg

„Die letzten 5 Jahre im Personalrat haben mir unterschiedlichste Perspektiven eröffnet- es freut mich, dass ich diese Arbeit fortführen darf“, so Dorothee Weckmann. „Wichtig ist mir, dass unsere Kolleginnen und Kollegen wissen und erleben, dass die Mitbestimmung eines Personalrats nicht nur auf dem Papier steht.“

Zu ihrem Stellvertreter wählten die Gremienmitglieder Markus Weißenfels. Weitere Mitglieder des Personalrats sind: Bettina Ratz, Michael Schreiber und Mirjam Seipp. Insgesamt waren bei den Personalratswahlen 94 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wahlberechtigt. Bei 82 gültigen Stimmabgeben betrug die Beteiligung 87,23 %.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige

werbung 100Euro