Zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Altenpflege

Limeshain
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierte die Einrichtungsleiterin der Senioren-Dependancen im Ronneburger Hügelland, Linda Sartor, der Hausleiterin in Limeshain, Edith Jendrysik, zum 20-jährigen Betriebsjubiläum bei den Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ-MKK).

jendrsyslimes az

Zum Dank für ihre Verdienste überreichte ihr Sartor einen bunten Blumenstrauß mit einer Urkunde und lobte das Engagement von Jendrysik: „Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer beeindruckenden Laufbahn in der Altenhilfe und ich bin sehr froh darüber, dass Sie Teil des Leitungsteams sind. Mit Ihrer kompetenten und authentischen Art sind Sie ein ideales Vorbild für Ihr Team. Danke für Ihren überragenden Einsatz, besonders in den aktuell herausfordernden Zeiten.“

Edith Jendrysik arbeitet seit Februar 2002 für die APZ-MKK. Zunächst war die examinierte Pflegefachkraft im Wohnstift Hanau tätig – der größten Einrichtung der APZ-MKK. Im April 2005 übernahm sie dort ein Jahr lang kommissarisch die Funktion der Pflegegruppenkoordinatorin. Im März 2015 wechselte Jendrysik unternehmensintern zur Senioren-Dependance Limeshain, die damals neu eröffnet worden war. Jendrysik bekam an der neuen Wirkungsstätte schnell Verantwortung übertragen und übernahm im November 2015 die Position der stellvertretenden Hausleitung. Im Sommer 2021 trat Jendrysik die Nachfolge der bisherigen Hausleiterin in Limeshain, Blanca Benova, an und absolvierte die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung berufsbegleitend.

Foto (von links): Einrichtungsleiterin Linda Sartor gratulierte der Hausleiterin Edith Jendrysik zum 20-jährigen Betriebsjubiläum und überreichte ihr Blumen und eine Urkunde.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben