Kefenrod: Ein Schwerverletzter nach PKW-Überschlag

Kefenrod
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu Samstag auf der Landstraße zwischen Kefenrod und Wenings. Am Steuer seines grauen Ford kam ein 35-Jähriger gegen 0.45 Uhr von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Hinzugerufene Feuerwehrkräfte befreiten den Verletzten aus dem Fahrzeugwrack; Rettungskräfte brachten ihn mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Unfallfahrzeug sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst. Da zunächst unklar war, ob sich der nicht ansprechbare Mann alleine im Fahrzeug befunden hatte, war die Unfallstelle großflächig nach weiteren Personen abgesucht worden. Dabei kam kurzzeitig auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Büdingen zu melden, Tel. 06042/96480.


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben