Vorsprung Wetterau - Karben/ Kloppenheim: Mit Alkohol die Kontrolle verloren

Was war geschehen? Der 20-jährige Fahrer eines schwarzen Fiat fuhr über die B3 von Frankfurt in Richtung Friedberg. Etwa auf Höhe des sogenannten "Knoten 0", an der Kreuzung B3 zur Ober-Erlenbacher-Straße verlor er die Kontrolle über seinen Kleinwagen, überfuhr die Mittelinsel, kam von der Fahrbahn ab und landete im Feld. Vom Fahrzeug blieb nach dem Unfall lediglich Schrottwert. Der junge Fahrer blieb unverletzt. Er musste die Polizei zur Dienststelle begleiten, da er unter Alkoholeinfluss unterwegs war.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,5 Promille. Seinen Führerschein musste der Mann aus dem südlichen Wetteraukreis vorerst abgeben. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

online werben

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing