Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Kreuzung Schloßstraße - Karlsbader Straße in Karben ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall, in dessen Rahmen zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten und eines der Autos gegen eine Grundstücksmauer prallte.

Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß im Ortsteil Petterweil verletzt und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es zum Unfall kommen konnte ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Gegen 20 Uhr war der 43-jährige Fahrer eines weißen Ford auf der Schloßstraße in Richtung Süden unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 71 Jahre alter Mann am Steuer eines blauen Mazda die Karlsbader Straße gen Norden. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Der 71-Jährige trug nach derzeitigen Erkenntnissen eine leichte Kopfverletzung davon. Sein nicht mehr fahrbereiter PKW musste abgeschleppt werden.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Bad Vilbel zu melden, 06101/54600.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben