Karben: 38-Jähriger prallt mit Pkw gegen Ampelmast

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ein 38-Jähriger aus dem Wetteraukreis am Dienstag (28.12.) an der Einmündung zur B3 in Karben. Der Mann kam gegen 1.40 Uhr aus Richtung Ober-Erlenbach und wollte nach links auf die B3 einbiegen. Dabei kam er noch vor der Kreuzung nach links von der Fahrbahn ab, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte gegen den Mast einer Ampel am linken Straßenrand.

Der 38-Jährige blieb unverletzt. An seinem Honda entstand Totalschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden. Auch am Ampelmast blieben Schäden zurück. Der Gesamtschaden des Unfalls beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam ist bislang noch unklar.

Alkohol war allerdings nicht der Grund dafür. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0 Promille. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben