Karben: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B 3

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 24-jähriger Mann in einem BMW befuhr Samstagnacht (27.11.) gegen 02.50 Uhr die B 3 von der A661 kommend in Richtung Friedberg.

Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer bei Karben die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über eine Verkehrsinsel und kam von der Fahrbahn ab. Der BMW kollidierte mit einem Baum und kam auf dem dahinterliegenden Feld zum Stehen. Der 24-Jährige verletzte sich dabei leicht und eine 23-jährige Mitfahrerin zog sich schwere Verletzungen zu.

Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des BMW stand unter Alkoholeinfluss. Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest pustete er 0,30 Promille. An dem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 30.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Vilbel unter Tel. 06101-54600.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben