Karben: Unfallflucht mit knapp 4 Promille

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Ausparken am Rathausplatz in Groß-Karben, stieß der Fahrer eines Mitsubishi am Mittwochabend (16.6.) gegen 21.20 Uhr gegen einen ebenfalls geparkten Mazda. Dieser trug Schäden an Kotflügel, Motorhaube und Reifen vorne rechts im Wert von ca. 2500 Euro davon. Nach einem kurzen Streitgespräch mit Zeugen, flüchtete der Unfallverursacher vom Unfallort.

Die alarmierte Polizei erwischte den erheblich alkoholisierten Mann zuhause. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 4 Promille. Der 52-jährige Wetterauer musste mit zur Polizeistation, wo ein Arzt ihm Blut abnahm. Ihm wird u.a. Fahrerflucht und Trunkenheitsfahrt vorgeworfen. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher. Als der Mann in seinem Fahrzeug den Unfallort verließ, sei er noch beinahe mit einem Taxi zusammengestoßen. Die Polizei Bad Vilbel bittet diesen Taxifahrer, sich unter Tel.: 06101/5460-0 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben