Karben: Osterferienaktionen im Jukuz

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr stehen im Karbener Jukuz in den Osterferien wieder ganz besondere Workshops für Kinder und Jugendliche auf dem Programm:

Vom 11. -14. April 2023 können sich Tanzbegeisterte ab 9 Jahren zu Urban Dancemusic bei Hip-Hop-Moves auspowern.

Am 13. + 14. April 2023 lernen Jugendliche ab 12 Jahren wie man ein eigenes kurzes Video erstellt.

Und am 20. und 21. April 2023 beginnt ein Kurz-Workshop für Jugendliche ab 13 Jahren zum Designen von eigenen T-Shirts oder ähnlichen Textilien.

Am 20. April 2023 können Kinder ab 10 Jahren mit der Technik des Pouring tolle Bilder mit Acrylfarben gießen.

Vom 22. bis 23. April 2023 haben Abenteuerlustige ab 10 Jahren die Möglichkeit zu einer Bushcraft-Übernachtung in einer Jurte mit Schatzsuche und Lagerfeuer.

Am 22. April 2023 sind dann Spielbegeisterte ab 14 Jahren zur 22. Karbener Rollenspiel-Con eingeladen mit Würfel und Stift in Fantasiewelten abzutauchen und in Spielrunden gemeinsame Abenteuer zu erleben.

Geplant ist außerdem über die kompletten Ferien ein Kunstprojekt. Dieses ist leider aktuell noch nicht buchbar, wird aber demnächst auf der Jukuz-Homepage zu finden sein. Da es über das Bündnis für Bildung beantragt wurde, wird es kostenfrei sein.

Anmelden kann man sich zu allen anderen Veranstaltungen über das Jukuz-Anmeldeportal unter www.jukuz-karben.de. Hier findet man auch weitere Informationen zu den Angeboten.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben