Vorsprung Wetterau - Vortrag zum Mitmachen: Gewaltfrei kommunizieren in der Familie

Vortrag zum Mitmachen: Gewaltfrei kommunizieren in der Familie

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

– Wie schaffen wir einen liebevollen Umgang miteinander? – Meine Bedürfnisse sind echt! – Kommunikation auf Augenhöhe – Mehr als nur Worte, meine Körpersprache – In stressigen Zeiten entspannt bleiben und vieles mehr.

Freue dich auf einen austauschreichen und inspirierenden Vortrag mit vielen Beispielen und zum Mitmachen. Gemeinsam schauen wir uns euren Familienalltag an. Worte, Körpersprache und Aufmerksamkeit. Gemeinsam erlernen wir an diesem Vormittag unsere Bedürfnisse zu erkennen, in unserer Mitte zu bleiben und liebevoll in unserem Familienalltag zu kommunizieren. Wie wir es schaffen, trotz stressiger Zeiten entspannt zu bleiben, das erfährst du in diesem Vortrag.
Kurs-Nr.: 133
Termin: Sa., 18.02.2023
Uhrzeit: 10:00-13:00 Uhr
Kosten: 35,00 € Nichtmitglieder
30,00 € Mitglieder
Bezahlung per Lastschrift
Eine Anmeldung ist erforderlich!

Anmeldungen nimmt das Büro des Mütter- und FamilienZentrums entgegen unter Tel. (0 60 34) 50 98 97 4, Fax: (0 60 34) 50 98 97 0 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

online werben