Gedern: Motorradfahrer verliert Kontrolle und verletzt sich schwer

Gedern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Motorradfahrer verunfallte am Freitagabend (18.6.) auf seinem Weg in Richtung Gedern. Der 23-jährige aus dem Vogelsbergkreis kam gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße 3010 zwischen Volkartshain und Ober-Seemen, in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke.

Der Mann verletzte sich schwer, ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz und flog ihn in eine Klinik. Seine beschädigte Kawasaki musste ein Abschleppdienst bergen. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten sperrte die Polizei die Landstraße bis gegen 22.30 Uhr vollständig. Ausgelaufene Betriebsstoffe riefen auch die Straßenmeisterei auf den Plan. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Büdingen, Tel.: 06042/9648-0 in Verbindung zu setzen.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben