Gedern: 51-jähriger Autofahrer mit 2,58 Promille gestoppt

Gedern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er am frühen Mittwochmorgen mit seinem Ford in Schlangenlinien auf der Landstraße zwischen Gedern und Merkenfritz unterwegs war, rückte ein 51-Jähriger in den Fokus einer Büdinger Streife. Die Kollegen stoppten den Transporter und stellten bei dem im Vogelsberg lebenden Fahrer eine deutliche Alkoholfahne fest. Sein Alkoholtest brachte es auf 2,58 Promille.

Er musste mit auf die Büdinger Wache, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe abnahm. Zudem beschlagnahmten die Polizisten seinen Führerschein. Auf den 51-Jährigen kommt nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu.

 

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben