Friedberg/Ockstadt: Wertsachen aus Autos gestohlen

Ockstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Samstagabend (17.04.) und Sonntagmorgen (18.04.) entwendeten Unbekannte aus einem in der Borngasse in Ockstadt parkenden VW Transporter eine im Innenraum zurückgelassene Geldbörse. Vermutlich war das Auto nicht abgeschlossen worden. Im gleichen Zeitraum schlugen Diebe in der Marienstraße die Scheibe der Fahrertür eines VW Up ein und stahlen eine Golfausrüstung im Wert mehrerer Tausend Euro.

Auch aus dem Innenraum eines Seat Leon verschwand in der Waldstraße ein liegengelassenes Portmonee. Hier war zuvor ebenfalls eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen worden.

Wohl beim Versuch blieb es im Falle eines VW Touran in der Ober-Wöllstädter Straße. Auch hier zertrümmerten Unbekannte eine Autoscheibe und durchsuchten das Innere. Scheinbar wurden die Langfinger in diesem Falle nicht fündig.

Hinweise zu den genannten Fällen nimmt die Friedberger Polizei entgegen, Tel. 06031/6010.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

werbung 100Euro