Helge Müller folgt im Ortsbeirat auf Achim Güssgen-Ackva

Friedberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Wechsel hat es bei den Liberalen im Ortsbeirat der Kernstadt gegeben. Helge Müller, der bereits in der letzten Wahlperiode Mitglied im Ortsbeirat war, folgt auf Achim Güssgen-Ackva, der sein Mandat niedergelegt hat. „Es ist mir wichtig, daß wir die personelle Basis verbreitern“, so Achim Güssgen-Ackva.

210729-Wechsel bei der FDP im Ortsbeirat der Kernstadt.jpg

„Ich werde mich auch als Stadtverordneter und Fraktionsvorsitzender weiterhin um die lokalen Fragen kümmern, insbesondere um die Fauerbacher Themen und stehe als Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung. Man muß aber nicht immer alles selbst machen wollen.“

Helge Müller will sich im Ortsbeirat künftig insbesondere um die Fragen einer verbesserten Sauberkeit in der Stadt sowie die Anpassung der Infrastruktur an neue Herausforderungen kümmern. Im Rahmen der Neugestaltung der Kaiserstraße sei der FDP wichtig, dass die Kaiserstraße und damit besonders der dortige Einzelhandel auch weiterhin an Werktagen mit dem Auto erreichbar sei.

Das anliegende Bild zeigt den neuen Ortsbeirat Helge Müller und seinen Vorgänger Achim Güssgen-Ackva



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben