Junge Kandidaten der FDP präsentieren ihre Ideen im Videoclip.

Friedberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wir stehen für die Zukunft der Politik und unserer Stadt, wir wollen nicht mehr abwarten — die Zukunft ist jetzt“, fasst Ilie Ploscaru seinen Anspruch an Kommunalpolitik zusammen. „Wir bringen neue Ideen, neue Perspektiven und die zeitgemäßen und notwendigen Veränderungen, die Friedberg braucht“, hält Björn Hoffmann fest.

Die beiden jungen Männer, beide 22, treten für die FDP Friedberg bei der Kommunalwahl an und haben hierfür selbst einen Videoclip produziert, der aktuell auf der Internetseite der Liberalen unter www.fdp-friedberg-hessen.net  und auf dem Instagram-Kanal der Friedberger Liberalen zu sehen ist.

"Eine Ausweitung des Skategeländes am Junity, ein Basketballplatz und eine bessere Anbindung der Ortsteile an die Kernstadt mit dem Bus sind nur einige der Ideen und Überlegungen, zu denen die beiden mit anderen ins Gespräch kommen wollen. Dabei sollen natürlich in erster Linie junge Menschen angesprochen werden, die in Friedberg leben, ihre Ausbildung absolvieren und arbeiten. Man sieht sich aber nicht in Abgrenzung zu anderen Generationen", schreiben Ploscaru und Hoffmann in einer Pressemitteilung.

„Das geht immer nur gemeinsam, gerade in der Kommunalpolitik muss man einen langen Atem haben“, so Björn Hoffmann. „Es helfen auch keine blumigen Versprechungen, man muss immer konkret sein, sonst hört einem keiner zu, das geht mir ja auch so“, ergänzt Ilie Ploscaru.

Den Videoclip finden Sie auch auf Youtube unter https://youtu.be/WmZZ8nntXYg



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben