FDP Friedberg lädt ein zur Diskussion über das Bürgergeld

Friedberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum 1. Januar 2023 startet das neue Bürgergeld, welches das bisherige Hartz IV ablöst.

Das entsprechende Gesetz wurde im Bundestag verabschiedet, auch der Bundesrat hat nach einem Vermittlungsverfahren zugestimmt. In der Öffentlichkeit wurde das Bürgergeld mit viel Lob und Kritik bedacht. Manchen geht der Wurf viel zu weit, anderen nicht weit genug.

Die FDP Friedberg möchte interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Bürgergeld mit einem Vortrag vorstellen und zu einer Diskussion darüber einladen. Die Diskussion wird nicht auf Experten-Ebene geführt und es sind auch keine Experten als Vortragende geladen. Wir möchten ein Forum für an der Sache interessierte Menschen bieten.

Die Friedberger Liberalen laden alle Bürgerinnen und Bürger zu der Veranstaltung am Mittwoch, den 14. Dezember um 19:00 Uhr in den Pavillon der Stadthalle in Friedberg ein. Um eine Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben