Friedberg: mit Faustschlägen traktiert

Friedberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zu Samstag (18.06.2022) kam es zu einer Auseinandersetzung auf dem Vorplatz der Evangelischen Stadtkirche in der Schnurgasse.

Gegen 01:00 Uhr wurden ein 50- Jähriger und ein 43-Jähriger von drei bisher Unbekannten mit Faustschlägen traktiert und verletzt. Die Schläger flüchteten unerkannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach den 18 bis 21 Jahre alten Tätern. Einer trug ein rotes T-Shirt und eine kurze blaue Hose. Er war rund 175 cm groß und hatte kurze blonde Haare. Sein Vorname ist möglicherweise "Daniel".

Der zweite Unbekannte war dunkelhäutig, trug einen weißen Pullover und war mit einem Fahrrad unterwegs. Zum dritten Täter liegen noch keine Hinweise vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Friedberger Polizei unter Tel.: (06031) 601-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben