Florstadt: Pkw prallt gegen Ampel, Hauswand und entgegenkommendes Fahrzeug

Florstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

24.000 EUR Sachschaden und ein leicht verletzter Unfallverursacher sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend (30.06.2024) im Florstädter Stadtteil Nieder-Mockstadt.

Ein 31-jähriger Florstädter befuhr mit seinem Dacia die Frankfurter Straße in Nieder-Mockstadt aus Richtung der A45 kommend in Fahrtrichtung Ober-Mockstadt. Nach ersten Ermittlungen überholte er innerorts ein Fahrzeug und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Dacia kollidierte zunächst mit einer Ampelanlage und danach mit einer Hauswand. Von dort geriet er in den Gegenverkehr und prallte frontal mit dem Toyota eines 63-jährigen Altenstädters zusammen. Im Fahrzeug des Unfallverursachers fanden die Beamten Hinweise auf den Konsum von Alkohol und Betäubungsmitteln. Die Ermittlungen hierzu dauern an. 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben