Florstadt: Tödlicher Unfall auf der A45

Florstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montag, 23. November, gegen 14.15 Uhr verlor eine 56-Jährige aus bislang unbekannten Gründen auf der Fahrt Richtung Hanau auf der A45 die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nach ersten Erkenntnissen schleuderte ihr Audi offenbar zunächst in die Mittelleitplanke, prallte dort ab und geriet auf der rechten Seite der Fahrbahn in den Grünstreifen.

Das Fahrzeug überschlug sich, die Frau aus dem Lahn-Dill-Kreis musste schwer verletzt, mit einem Rettungshubschrauber, ins Krankenhaus geflogen werden. Dort erlag sie ihren schweren Verletzungen. Ein Gutachter hat seine Arbeit aufgenommen, um Unfallhergang und -ursache zu untersuchen. Das Unfallauto stellte die Polizei sicher.

Die A45 blieb in Fahrtrichtung Süden zwischen der Anschlussstelle Wölfersheim und Florstadt bis in die Abendstunden gesperrt. Gegen 20.40 Uhr floss der Verkehr wieder ungehindert.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

werbung 100Euro