Florstadt: Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf Bundesstraße

Florstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Bundesstraße zwischen Florstadt und Ossenheim kollidierten am Mittwochabend zwei Autos. Die beiden Fahrzeugführer, ein 31-jähriger Amerikaner sowie ein 37 Jahre alter Mann aus dem Wetteraukreis, wurden dabei schwer verletzt. Der 31-Jährige war am Steuer eines schwarzen Toyota gegen 18.45 Uhr auf der B275 unterwegs gewesen in Richtung Ossenheim.

Nach bisherigen Erkenntnissen übersah er aus noch unbekannten Gründen beim Abbiegen in einen Feldweg dann den entgegenkommenden, roten VW des 37-Jährigen. Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Dabei kam es auch zum Einsatz eines Rettungshubschraubers. Die beiden völlig demolierten Autos mussten abgeschleppt werden. Die Strecke war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 21 Uhr gesperrt.

florstasdreiverl az 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben