Florstadt: 19-Jähriger nach Musikveranstaltung verprügelt

Ober-Florstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es im Rahmen einer Musikveranstaltung bereits am Samstagabend, 02.10.2021 zu einer Schlägerei in der Ober-Florstädter Obergasse. Gegen 23.40 Uhr waren dort zwei Personengruppen aneinandergeraten. Im Rahmen des Handgemenges war ein 19-Jähriger nach derzeitigem Ermittlungsstand von drei ihm unbekannten Kontrahenten geschlagen worden.

Dabei stürzte der Geschädigte mit einer Glasflasche in der Hand. Diese zersplitterte und ihn an einem Finger verletzte. Die Personalien zweier Beschuldigter stehen fest. Ein dritter war Zeugenangaben zufolge jedoch vor dem Eintreffen der verständigten Polizei geflüchtet.

Bei diesem soll es sich um einen etwa 180 cm große, männliche Person mit schulterlangen, blonden Haaren handeln. Zur Tatzeit trug dieser eine rote Daunenjacke. Die Polizei in Friedberg ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise unter Tel. 06031/6010.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben