Echzell: Transporter kracht durch Hoftor und prallt in Garage

Echzell
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Hauptstraße in Echzell durchbrach am Dienstagabend ein VW Transporter ein Hoftor und prallte auf dem Innenhof dann in eine Garage. Der offenbar betrunkene Fahrzeugführer wurde bei der Kollision verletzt. Anwohner hatten den Verkehrsunfall mitbekommen und dem 55-jährigen Fahrer aus seinem Auto geholfen.

Rettungskräfte brachten den Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von mehr als 2 Promille an. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des Unfallfahrers. Auch ein in der zerstörten Garage parkender PKW wurde dabei erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt nach derzeitigen Schätzungen etwa 55.000 Euro.

Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06031/6010 bei der Polizei in Friedberg zu melden. Hinweis für die Redaktionen: Eine Aufnahme der Unfallstelle gehört zur Meldung.


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben