Echzell: 25-Jähriger mit multiplen Schnitt- und Stichverletzungen im Oberkörper

Gettenau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag (28.02.2023) gegen 16.55 Uhr wurde in der Wiesenstraße im Echzeller Ortsteil Gettenau ein Mann mit multiplen Schnitt- und Stichverletzungen im Oberkörper und Halsbereich aufgefunden. Der 25-Jährige afghanische Staatsangehörige wurde daraufhin umgehend mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, befindet sich mittlerweile jedoch außer Lebensgefahr.

Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, konnte die Polizei einen 39-jährigen afghanischen Tatverdächtigen festnehmen. Der konkrete Tathergang sowie die Hintergründe der Tat sind derzeit Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gießen erfolgte am Mittwochnachmittag (01.03.2023) die Vorführung des 39-jährigen Beschuldigten bei Gericht. Es erging Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des versuchten Totschlags.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben