Neuer E-Mail-Newsletter der CDU

Büdingen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Büdinger CDU bietet ab sofort einen regelmäßigen E-Mail-Newsletter an, über den sich alle Interessierten über neue Entwicklungen und Hintergründe der Büdinger Politik informieren können.

Wie Stadtverbandsvorsitzender Jonathan König mitteilt, kann dieser per formloser Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Der Newsletter, der in Anlehnung an die traditionelle Zeitung der CDU auf den Namen „Standpunkt“ hört, richte sich ausdrücklich an alle Bürger.

„Der E-Mail-Newsletter ist eine Erweiterung unseres rege genutzten Kommunikationsangebots. Natürlich bleiben wir z.B. auch unter unserer WhatsApp-Nummer 0157 – 372 281 56 sowie persönlich für Jeden ansprechbar. Die vielen Ideen und Rückmeldungen, die wir von den Bürgern erhalten, bereichern unsere Arbeit für Büdingen und seine Stadtteile sehr. Diesen Austausch wollen wir mit unserem neuen Newsletter noch weiter anregen“, so König.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben