Daniel Günther kommt nach Büdingen

Büdingen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, 6. Oktober 2023, besucht Daniel Günther, Landesvorsitzender der CDU und Ministerpräsident in Schleswig-Holstein, Büdingen. Gemeinsam mit CDU-Landtagskandidat Patrick Appel und Landrat Jan Weckler startet der Rundgang durch die historische Altstadt um 15.00 Uhr am Jerusalemer Tor. „Ich freue mich, dass Daniel Günther meiner Einladung nach Hessen gefolgt ist und gemeinsam mit uns die ehemalige Kreisstadt Büdingen kennenlernen kann“, so Patrick Appel.

Interessierte können sich unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Der Rundgang ist ca. eine Stunde geplant und ist auch für Kinderwagen oder Gehhilfen geeignet.

apldaniguenther az

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben