Traditionelle Herbstwanderung der FWG Büdingen

Foto: FWG Büdingen

Büdingen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Herzliche Einladung zur traditionellen Herbstwanderung der FWG Büdingen mit interessanten Infomationen am Sonntag, 1. Oktober 2023. Start ist um 13.30 Uhr an der Kneippanlage hinter dem Freibad.
Dort wird eine Einführung in das "Kneippen nach Pfarrer Kneipp" von Maike Szuppa-Neun durchgeführt.

Ganz in der Nähe befindet sich die Seemenbachmauer, die eine wichtige Funktion beim Hochwasserschutz darstellt. Hierzu ist der Bürgermeister Benjamin Harris eingeladen, um uns über den aktuellen Stand des Hochwasserschutzes zu berichten. Der Routenverlauf führt uns weiter zum Bestattungshainim Büdinger Wald und weiter zum Sandhof. Für die ca. 3stündige Tour sind festes Schuhwerk und gute Laune mitzubringen.

Die Strecke ist für jedermann geeignet und auch mit geländegängigen Kinderwagen befahrbar. Wir wandern bei jedem Wetter.
Nach der Wanderung werden wir zu interessanten Gesprächen und einem leckeren Imbiss in der Gaststätte Sandhof einkehren.
Kinder sind wie immer herzlich willkommen. Die FWG Büdingen freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Ein Busshuttle fährt die Teilnehmer bei Bedarf zurück zum Freibadparkplatz.
Anmeldungen zur Wanderung sind per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gewünscht. Auch über kurzentschlossene Teilnehmer freuen wir uns.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben