Romantische Stadtverführung in Büdingen im November

Büdingen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach längerer Coronapause bietet die Touristinformation Büdingen in Kooperation mit dem Ristorante La Locanda wieder eine romantische Führung zu den verträumtesten Plätzen Büdingens mit anschließendem Candle-Light-Dinner an. 

Wer seinem Liebling in der kuschligen und kalten Jahreszeit eine ganz besondere Freude bereiten möchte, kann dieses außergewöhnliche Geschenk für Frischverliebte wie auch langjährige Paare buchen. Die „Stadtverführung“ findet am 06.11.2022 sowie am 13.02.2023 um 18.30 Uhr statt. 

Der Nachtwächter Markus Karger berichtet seinen Gästen allerlei Wissenswertes über die Bräuche und Gepflogenheiten zur Liebe und Liebeswerbung bis hin ins Mittelalter. Die Verliebten genießen in der besonderen Atmosphäre bei Kerzenschein in den alten Mauern des Bollwerkes einen Liebestrunk. Die eigenen Liebesbekundungen können beim Candle-Light-Dinner mit Dreigang-Menü im Ristorante La Locanda ausgetauscht werden. Start ist am Marktplatz in der Büdinger Altstadt. 

Karten gibt es nur vorab bei der Tourist-Information Büdingen, Marktplatz 9, 63654 Büdingen, Telefon: 06042-6370 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie können zum Preis von 49,- € pro Person erworben werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben