Büdingen: Radfahrer flüchtet von Unfallstelle

Büdingen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht an der Einmündung der Thiergartenstraße und der Straße "An der Saline" bittet die Büdinger Polizei um Mithilfe. Am Mittwochabend (04.05.2022), um kurz vor 18 Uhr, bog der Biker in die Straße "An der Saline" ab und missachtete dabei die Vorfahrt eines roten Mitsubishi Outlanders. Der unbekannte Radler touchierte die Beifahrerseite, ließ einen Schaden von rund 300 Euro zurück und machte sich aus dem Staub.

Die Fahrerin im Mitsubishi beschreibt den flüchtigen Radfahrer wie folgt: ca. 85 Jahre alt, etwa 160 cm groß und von dünner, zierlicher Statur. Auffällig waren seine grauen fettigen, ungepflegten Haare. An seinem Herrenfahrrad waren Gepäckträgertaschen montiert.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt:
Wer hat den Zusammenstoß am Mittwochabend vergangener Woche in der Thiergartenstraße Ecke "An der Saline" beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität des gesuchten Radfahrers machen? Hinweise erbittet die Polizei in Büdingen unter Tel.: (06042) 96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben