Butzbach: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Butzbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten kam es am Dienstagmorgen (09.07.2024) gegen 09:15 Uhr auf der Gambacher Straße zwischen Butzbach und Griedel im Bereich der Unterführung der A5.

Ein 68-jähriger Münzenberger befuhr mit seinem Mercedes die Gambacher Straße aus Butzbach kommend in Fahrtrichtung Gambach. Ein 68-jähriger Mann aus Langgöns befuhr die Gambacher Straße mit seinem Audi in entgegengesetzte Richtung. Nach ersten Erkenntnissen geriet der Mercedes aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Beide Fahrzeugführer mussten durch die Feuerwehr aus den Autos befreit werden.

Rettungswagen brachten sie in nahegelegene Krankenhäuser. Der Sachschaden wird auf 35.000 EUR geschätzt. Der Abschnitt zwischen dem Europakreisel und dem Abzweig Griedel war für drei Stunden gesperrt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben