Butzbach: Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

Butzbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der L3353 zwischen Bodenrod und Butzbach kollidierten am Mittwochmorgen zwei Autos im Begegnungsverkehr miteinander. Drei Personen wurden im Rahmen des Verkehrsunfalles verletzt.

Gegen 7 Uhr war die aus dem Wetteraukreis stammende, 20-jährige Fahrerin eines VW Polo in Richtung Münster unterwegs gewesen. Wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der Kleinwagen dann auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter zusammenstieß, in dem ein 54-jähriger Mann sowie dessen 26 Jahre alter Beifahrer aus dem Kreis Fulda in Richtung Bodenrod unterwegs waren. Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser.

Die Landstraße war in Höhe des dortigen Jugendhauses im Rahmen der Unfallaufnahme und anschließender Aufräumarbeiten zeitweise voll gesperrt worden. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06033/70430 mit der Polizei in Butzbach in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben