Butzbach: Bis zur Polizei verfolgt

Butzbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem der Fahrer eines weißen Mercedes AMG Coupé am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr in der Sudetenstraße einen anderen Fahrzeugführer zum Anhalten genötigt haben soll, ermittelt die Butzbacher Polizei.

Anschließend soll der hochmotorisierte Daimler bis kurz vor das Butzbacher Polizeizentrum im Roten Lohweg gefolgt- und dem Geschädigten dabei mehrmals gefährlich nah aufgefahren sein. Nach bisherigen Erkenntnissen waren an dem weißen Coupe Kennzeichen mit Marburger Kennung ("MR") angebracht gewesen Bei dem Fahrzeugführer soll es sich den Angaben zufolge um einen etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren und dunklem Teint handeln.

Mögliche Zeugen, die das Nummernschild des beschriebenen Autos hatten ablesen können, werden gebeten, sich unter Tel. 06033/70430 bei der Polizei in Butzbach zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben