Auf Supermarktplatz angerempelt und bestohlen

Butzbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erst im Nachhinein bemerkte am Donnerstag ein 75-jähriger Butzbacher, dass der Unbekannte, der ihn gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Kaiserstraße in Butzbach angerempelt hatte, dabei offenbar auch die Geldbörse gestohlen hatte.

Gegen 18 Uhr meldete sich der Finder des Portmonees, aus welchem 80 Euro Bargeld fehlten, bei dem Geschädigten. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich den Angaben zufolge um einen etwa 20 bis 30 Jahre alten, 175 cm großen und schlanken "Südländer" ohne Bart. Dieser soll dunkle, glatte und nach hinten gekämmte Haare haben und bekleidet gewesen sein mit einer Sweatjacke, dunklen Jeans und Sportschuhen. Nach dem Rempler soll dieser in Richtung Bahnhof weitergelaufen sein.

Die Polizei in Butzbach ermittelt nun wegen des Verdachts des Taschendiebstahls und bittet mögliche Zeugen des Geschehens, sich unter Tel. 06033/70430 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben