19 Jährige von älterem Herren beleidigt - Zeugen gesucht

Butzbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Vorfall am Montag (05.09.2022) am Bahnhofsvorplatz in der Bahnhofsallee sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine 19-jährige saß auf einer Bank an der Bushaltestelle. Gegen 11:20 Uhr setzte sich ein Senior neben sie und verwickelte die junge Frau zunächst in ein belangloses Gespräch. Im weiteren Verlauf machte er anzügliche Bemerkungen mit sexuellem Hintergrund. Die aus dem Landkreis Gießen stammende junge Frau beschreibt den älteren Mann als 70 - 80 Jahre alt. Er hatte graue kurze Haare, einen kurzen Vollbart und trug eine dunkle, sogenannte "Batschkappe". Er führte einen Rollator mit sich. In unmittelbarer Nähe befand sich zu dieser Zeit eine Frau, die zunächst auch auf der Bank saß, sich jedoch erhob und sich einige Meter entfernte. -Wer kann Hinweise zu dem bisher unbekannten Mann geben? - Wer hat den Vorfall mitbekommen? -Wer kann Angaben zu der Dame, die sich in unmittelbarer Nähe aufhielt und die Situation mitbekommen haben könnte, geben? Hinweise erbittet die Polizei Butzbach unter Tel: (06033) 7043-0.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben