Bürgermeisterkandidat Wysocki besucht Fischgroßhändler

Massenheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

CDU-Bürgermeisterkandidat Sebastian Wysocki hat im Rahmen seiner #ZukunftsTour das Unternehmen Fisch-Brenner besucht und sich bei Geschäftsführer Oliver Schulz über den Betrieb und die wirtschaftliche Situation informiert. 

Brenner0911_jk.jpg

Das 1894 gegründete Familienunternehmen wird mittlerweile in vierter Generation geführt. Seit 2008 lenkt Oliver Schulz die Geschäfte und war maßgeblich daran beteiligt, dass das Unternehmen 2018 seinen neuen Standort im Massenheimer Gewerbegebiet beziehen konnte. Der Großhandel für Meeresspezialitäten bedient im neuen Domizil seine Kunden und beliefert C+C-Märkte, Groß- und Einzelhandel sowie Gastronomie mit frischem Seefisch, Meeresfrüchten und Feinkost. 

„Wir sind 2018 hier am Standort mit acht Mitarbeitenden gestartet. Mittlerweile haben wir schon 19 Angestellte und verarbeiten pro Woche zwischen fünf und zehn Tonnen frischen Fisch“, erklärt Oliver Schulz. Der neue Standort in unmittelbarer Nähe zur B3 und zentral im Rhein-Main-Gebiet gelegen sei ideal. CDU-Politiker Wysocki zeigte sich beeindruckt von der guten und durchdachten Planung des neuen Firmensitzes.

Foto: Sebastian Wysocki (rechts) im Gespräch mit Geschäftsführer Oliver Schulz.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben