ie CDU Massenheim lädt ein zu Federweißer und Zwiebelkuchen

Massenheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU Massenheim lädt in diesem Jahr zum 5. Mal zu Federweißer und Zwiebelkuchen in den katholischen Pfarrsaal in Massenheim (Harheimer Weg).

Los geht es am Freitag, dem 29. September um 19.00 Uhr. „Als Gastredner begrüßen wir unseren Landtagsabgeordneten Tobias Utter, der auch im diesen Jahr, wieder als Kandidat für die Wetterau antritt. Herr Utter wird seine Ziele für die Wetterau erläutern und über die aktuelle politische Situation sprechen und natürlich die Fragen der Besucherinnen und Besucher beantworten“ erklärt der Vorsitzende der CDU Massenheim Joachim Schulz. Zu Zwiebelkuchen, Kürbissuppe und Federweißem sind die Gäste herzlich eingeladen. Über eine Anmeldung bis zum 28. September (T.: 06101 89707) wären die Christdemokraten dankbar, aber auch kurz entschlossene sind herzlich eingeladen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben