Spielplatz am Pommernweg: CDU lädt zu Ideentreff

Heilsberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU Heilsberg lädt die Bürgerinnen und Bürger am 17. Juli (Samstag) zu einem Ideentreff ein: Thema ist die Umgestaltung des größten Spielplatzes des Stadtteils am Pommernweg.

Beginn der Begehung ist um 14 Uhr. “In unserem Wahlprogramm haben wir festgehalten, dass wir den Spielplatz modernisieren und neu gestalten wollen. Das gehen wir jetzt an. Für die Planung möchten wir aber auch die Heilsberger Familien mit ins Boot holen”, erklärt Ortsverbandsvorsitzende Beatrice Schenk-Motzko.

Ziel des Treffs ist es, gemeinsam Wünsche und Anregungen zu sammeln. Die CDU bringt auch selbst einige Ideen mit: “Wir können uns vorstellen, hier eine Toilettenanlage und eine Boule-Bahn im hinteren Bereich zu errichten”, so Schenk-Motzko. Außerdem solle der Spielplatz sicherer werden und an den Eingängen wieder Türen bekommen. “Wir freuen uns auf den Austausch!”



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben