75 Jahre Heilsberg: Einsendeschluss des Mal-/Kreativitäts-Wettbewerbs

Ralph Samulowitz

Heilsberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Festjahr „75 Jahre Heilsberg“ neigt sich dem Ende zu, einige Programmpunkte gibt es im Jubiläumsjahr aber noch. Darunter auch der Mal- und Kreativitäts-Wettbewerb für alle Altersklassen.

Mitmachen kann jede*r.  Ob man zeichnet, malt, bastelt, töpfert oder sich anderweitig künstlerisch betätigt...alles ist erlaubt. Einzige Voraussetzung: Kreativität und ein gut erkennbarer Bezug zum Heilsberg.

Gewinner*innen werden in vielen verschiedenen Kategorien ermittelt. Es winken zahlreiche attraktive Preise, die unter anderem auch von der Stadt Bad Vilbel gesponsert wurden.

Einsendeschluss ist Dienstag, 31. Oktober 2023 um 23:59 Uhr.

Die Kunstwerke dürfen völlig frei gestaltet werden. Als Hilfestellung gibt es aber einige Skizzen von markanten Orten auf dem Heilsberg. Diese können ausgemalt oder anderweitig gestaltet werden. Doch auch über völlig frei gestaltete Kunstwerke freut sich die Jury, solange der Bezug zum Heilsberg deutlich wird. Pro Person können sogar mehrere Beiträge eingereicht werden. Gewinnen kann jede*r Teilnehmende aber nur einmal pro Wettbewerbskategorie.

Die Wettbewerbsbeiträge bitte fotografieren und das Foto mit Namen und Alter versehen per Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schicken. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2023 um 23:59 Uhr. Weitere Informationen sowie die Skizzen gibt es bei Ralph Samulowitz und auf der Homepage des Jubiläumsjahres unter: www.badvilbel-heilsberg.de/wettbewerb



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben