Arbeiten am Bahnübergang Gronau

Gronau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufgrund von Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten am Bahnübergang in Gronau muss die Ein- und Ausfahrt nach und von Gronau zwischen dem 25. Juni und dem 29. Juni gesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt über Niederdorfelden und ist entsprechend ausgeschildert. Wer über die L3008 nach Gronau fahren möchte, wird auf Umleitungsschildern darauf hingewiesen, dies über Niederdorfelden zu tun. Auch in Gronau selbst sind entsprechende Umleitungsschilder aufgestellt, um darauf hinzuweisen, über Niederdorfelden in Richtung L3008 zu fahren.

Für Fußgänger wird es auf Betreiben der Stadt Bad Vilbel einen provisorischen Fußweg geben. Auch Radfahrer können diesen nutzen, werden aber mit Schildern darauf hingewiesen, ihre Räder zu schieben. So besteht also für Fußgänger und Radfahrer auch in den Tagen der Vollsperrung die Möglichkeit, diese Stelle zu passieren.

Da die Deutsche Bahn die Arbeiten am Bahnübergang auch im Fahrbahnbereich vornehmen muss, kann diese Maßnahme nur unter Vollsperrung vollzogen werden. Dies bedeutet jedoch auch, dass die Vollsperrung zeitlich so gering wie möglich gehalten werden kann.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben