Ministerpräsident Boris Rhein kommt nach Bad Vilbel

Dortelweil
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU Wetterau und die CDU Bad Vilbel laden zum gemeinsamen Neujahrstreffen am Sonntag, dem 22. Januar 2023 um 14 Uhr in das Kultur-und Sportforum Dortelweil ein. Als Hauptredner hat der hessische CDU Landesvorsitzende und Ministerpräsident Boris Rhein sein Kommen zugesagt. Rhein ist seit dem 31. Mai 2022 hessischer Ministerpräsident und seit dem 2. Juli 2022 Vorsitzender der CDU Hessen.

In seinem vorigen Amt als hessischer Landtagspräsident war er Schirmherr der Bad Vilbeler Burgfestspiele. Nach seiner Neujahrsrede wird Boris Rhein gemeinsam mit der CDU Kreisvorsitzenden und Europaministerin Lucia Puttrich, dem Bad Vilbeler CDU-Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Tobias Utter, Landrat Jan Weckler und Bad Vilbels Bürgermeister Sebastian Wysocki an einer Talkrunde zu aktuellen politischen Themen teilnehmen.

Vor dem Treffen der Christdemokraten findet bereits ab 13.30 Uhr ein Sektempfang statt. Der Eintritt ist frei, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

rheinneubadvilbel az



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben