CDU: Digitaler Neujahrsempfang mit Volker Bouffier

Bad Vilbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Neujahrstreffen der CDU Bad Vilbel wieder in digitaler Form als Videokonferenz statt, diesmal gemeinsam mit dem CDU Kreisverband Wetterau.

Als Gastredner für den 23. Januar (Sonntag), 15 Uhr, konnte der Landesvorsitzende der CDU Hessen, Ministerpräsident Volker Bouffier, gewonnen werden; Er unterstützt Sebastian Wysocki bei seiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters von Bad Vilbel.

„Wir wollen trotz der angespannten pandemischen Lage nicht auf unser Neujahrstreffen verzichten. Daher haben wir uns dafür entschieden, unser Treffen erneut in digitaler Form durchzuführen und hoffen, dass viele Bürgerinnen und Bürger dieses Format nutzen,“ sagte der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordneter Tobias Utter.

Per E-Mail anmelden

Anmeldungen für das digitale Neujahrstreffen werden unter folgender E-Mail-Adresse entgegengenommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Einwahldaten werden dann am Vortag zugesandt. Gerne können im Vorfeld bereits Fragen an Volker Bouffier, Lucia Puttrich, Sebastian Wysocki und die CDU gestellt werden.


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben