Bad Vilbel: 41-Jährige greift Polizisten an

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Polizeieinsatz gestern Nachmittag in einer Unterkunft in der Straße "Im Rosengarten" endete für eine Bewohnerin mit einer Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.

Gegen 16.40 Uhr riefen Bewohner die Polizei, da es zu einem Streit gekommen war. Eine Streife der Vilbeler Ordnungshüter schlichtete die Streitigkeiten. Als die Polizisten wieder zurück auf dem Weg zu ihrem Streifenwagen unterwegs waren, holte die 41-Jährige diese ein und bedrängte sie. Offensichtlich war sie mit den Entscheidungen der Ordnungshüter nicht einverstanden. Als ein Polizist die stark betrunkene Frau von sich wegdrücken wollte, schlug diese plötzlich auf den Kollegen ein. Die 41-Jährige musste gefesselt werden und kam mit auf die Dienststelle.

Auch auf der Wache konnte sie nicht beruhigt werden und trat, schlug und spuckte in Richtung von Polizistinnen und Polizisten. Zudem ergoss sich eine Schimpftirade über die Kolleginnen und Kollegen. Letztlich verbrachte die 41-Jährige die Nacht im Polizeigewahrsam, aus dem sie heute Morgen entlassen wurde. Auf die Frau kommen nun Strafanzeigen unter anderem wegen Widerstands gegen und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung zu.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben