AWO-TREFF: Feierabend-Suppe

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem neuen, regelmäßigen und kostenfreien Angebot ist die Arbeiterwohlfahrt Bad Vilbel (AWO) im März 2023 erfolgreich gestartet.

Die nächsten Termine sind der 6. und 20. September, jeweils ab 18.30 Uhr. Immer am ersten und dritten Mittwoch eines Monats von 18.30 bis 20.30 Uhr öffnet die Suppenküche. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zur Auswahl stehen regelmäßig mindestens zwei Suppen, ein vegetarisches oder veganes Angebot wird immer dabei sein.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Armutsgefährdung, die durch die Folgen des immer noch tobenden Krieges in der Ukraine weiter steigt, macht es Sinn, dieses kostenfreie Angebot zu etablieren, meint AWO-Vorsitzender Rainer Fich.

„Zudem soll einfach ein weiterer schöner geselliger Treffpunkt geschaffen werden, der einen Rahmen für gute Gespräche bietet, zum Start in den verdienten Feierabend einlädt und sogar kulinarische Köstlichkeiten bietet“, ergänzt die zweite Vorsitzende der AWO, Beate Giebel.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben