Zum Seniorenfasching ins Forum

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Man soll die Feste feiern wie sie fallen, heißt es so schön. Da dies zur fünften Jahreszeit in den vergangenen beiden Jahren nicht möglich war, erschallt in diesem Jahr der närrische Ruf „Bad Vilbel Helau“ umso lauter.

Dies wird auch am Sonntag, den 19. Februar, der Fall sein, wenn das Seniorenbüro der Stadt Bad Vilbel wieder zum Seniorenfasching ins Kultur- und Sportforum einlädt.

Um 15:11 Uhr beginnt die Sitzung, ab 14:11 Uhr ist der Einlass geöffnet. Mit dabei sind dann Tänze, Büttenreden und allerlei Fastnachtsprogramm der Fidele Sandhasen sowie Musik von „J&J“, Jürgen Ewald und Jochen Palm. Zur Verköstigung der Gäste gibt es natürlich auch wieder die traditionellen und sehr leckeren Kreppel. Der Eintritt ist kostenlos und auch eine Vorabanmeldung ist nicht notwendig. Alle Närrinnen und Narrhalesen sind gern gesehen und eingeladen, mitzufeiern.

Auch die Rathausspitze wird an diesem Tag im Kultur- und Sportforum sein und den Seniorenfasching mitfeiern.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben