Angebote für Babys, Kleinkinder und Familien in Bad Vilbel

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Bad Vilbel gibt es viele Angebote für Babys, Kleinkinder und Familien. Diese finden nicht nur in der Kernstadt, sondern in allen Stadtteilen statt. Doch wie einen Überblick gewinnen über all diese spannenden Angebote? Hier schafft das städtische Familienbüro Abhilfe. Regelmäßig gibt dieses nämlich einen Flyer aus, in welchem die Angebote unterschieden nach Stadtteilen und eingeteilt nach dem passenden Alter der Kinder dargestellt werden.

Nun möchte das Familienbüro diesen Flyer neu auflegen und bittet daher alle Gruppen, Vereine, Institutionen und Privatinitiativen sich zu melden, sofern diese Teil des städtischen Flyers werden möchten. „Wir haben zwar stets einen ordentlichen Überblick über die verschiedenen Angebote in unserer Stadt, aber es kommen immer wieder auch neue Angebote hinzu. Einige melden sich bei uns, um Hilfe zu erhalten oder um uns zu informieren und gemeinsam zu agieren. Die, die es nicht tun, möchten wir hiermit ermutigen, sich zu melden, denn je mehr das machen, desto umfassender ist unser Flyer“, erklärt hierzu die Leiterin des Familienbüros, Jutta Wagner.

Wer Teil des Flyers werden möchte, kann sich unter Angaben des Angebots, des Orts, der Verantwortlichen und der Kontaktdaten bei Jutta Wagner unter der Telefonnummer 06101-602277 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Im besten Fall wird auch eine Homepage angegeben, sofern diese vorhanden ist, denn dann sind die Angebote im Flyer durch die Weiterleitung auf die Homepage immer auf dem neuesten Stand.

„Der Flyer ist vor allem bei Familien mit Neugeborenen, aber auch bei Neuzugezogenen sehr beliebt. Wir werden ihn auch auf der städtischen Homepage veröffentlichten, sodass man stets auf ihn zurückgreifen kann“, so Wagner abschließend.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben