Bad Nauheim: Einbrecher auf Firmengelände

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Diebe waren in der Nacht zu Donnerstag auf dem Gelände eines Bad Nauheimer Stromversorgungsgsunternehmens zugange. Bei dem Versuch, in einer Halle gelagerte Kabeltrommel mit einem Gabelstapler abzutransportieren, waren sie bemerkt worden. Daraufhin alarmierte man die Polizei. Bei Eintreffen der verständigten Ordnungshüter flüchteten die Täter vom Firmengrundstück in der Straße "bei der Warth", offenbar in Richtung Bahnstrecke, wo die Schutzleute sie aus den Augen verloren.

Die Kripo in Friedberg ermittelt nun wegen des versuchten, besonders schweren Diebstahls und bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter Tel. 06031/6010.

Wem sind nach 2.45 Uhr verdächtige Personen nahe das Tatortes begegnet? Wem sind verdächtige Fahrzeuge in der Nähe aufgefallen? Hatten weitere Personen die Tat beobachten können?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben