Bad Nauheim: Hilfsaktion nach Brand gestartet

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagabend brach in der Homburger Straße in der Bad Nauheimer Innenstadt ein Feuer in einem Wohnhaus aus (wie berichteten). Sechs Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Das Feuer zerstörte ihr Zuhause, weshalb die betroffenen Menschen nun von der Stadt Bad Nauheim in einem örtlichen Hotel untergebracht worden sind. Doch die Bewohner haben nicht nur ihre Wohnungen, sondern auch nahezu alle Habseligkeiten verloren.

homburgernauheimbrand_az.jpg

homburgernauheimbrand_az1.jpg

„Solch ein Schicksal lässt uns nicht unberührt“, sagt Bürgermeister Klaus Kreß, „weshalb wir nun eine Spendenaktion gestartet haben.“ Bis zum 31. Oktober können Geldspenden an das Konto der Stadt Bad Nauheim, Sparkasse Oberhessen IBAN: DE10518500790031001188 BIC: HELADEF1FRI, mit dem Verwendungszweck „Hilfsaktion Brand Homburger Straße“ geschickt werden. Nach dem 31. Oktober übergibt die Stadt Bad Nauheim den Betroffenen die eingegangenen Spenden.

Spendenaktion „Hilfsaktion Brand Homburger Straße“
Stadt Bad Nauheim
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE10518500790031001188
BIC: HELADEF1FRI

Fotos: Löscharbeiten am Sonntagabend bei Wohnhausbrand in der Homburger Straße. Fotos: Feuerwehr Bad Nauheim



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben