Fuß- und Radweg entlang des Deutergrabens gesperrt

Bad Nauheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem Jahreswechsel wurden im Baugebiet Bad Nauheim Süd die Garten- und Landschaftsbauarbeiten zur Erstellung der Grünzüge wiederaufgenommen.

Der erste Bauabschnitt unterhalb des Friedhofs ist nun fertiggestellt. Fortführend erfolgt nun der Ausbau in südliche Richtung.

Parallel hierzu werden Arbeiten im Bereich des Deutergrabens erledigt, die auch den Rückbau des derzeitigen Fuß- und Radwegs entlang des Grabens umfassen. Um Gefährdungen von Spaziergänger:innen und Radfahrer:innen auszuschließen, muss der Weg zwischen Friedberger Straße und Homburger Straße nach Ostern, ab Diens­tag, 6. April gesperrt werden. Die Stadtverwaltung empfiehlt, über das Bau­gebiet und den Friedhof auszuweichen.

Die Sperrung wird voraussichtlich bis in den Herbst dauern, wenn der Ausbau der Grünzüge mit der Bepflanzung des westlichen Bereichs abschließt. Sofern es die Umstände und der Fortschritt der Baumaßnahme ermöglichen, werden fertiggestellte Teilbereiche des Fuß- und Radweges für den Publikumsverkehr geöffnet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

werbung1 100Euro