Verkehrsunfall mit drei Beteiligten

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Einfahren von einem Parkstreifen auf die Schwalheimer Straße übersah am Samstagnachmittag (13.04.2024) gegen 15:20 Uhr in Bad Nauheim eine 47-jährige BMW-Fahrerin aus Bad Nauheim einen auf der Schwalheimer Straße fahrenden Suzuki einer 54-jährigen Friedbergerin.

Bedingt durch den Kontakt der beiden Fahrzeuge geriet der Suzuki auf den Fahrradweg seitlich der Fahrbahn, wo es zum Zusammenprall mit einem entgegenkommenden 60-jährigen Radfahrer kam. Der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Suzuki klagte über Schwindel, konnte jedoch eigenständig einen Arzt aufsuchen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf 11.100 EUR.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben