Besuch der "Unternehmensberatung R2AH anders erfolgreich"

Von links: Paula Preiß, Peter Heidt, Holger Reuschling, Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn, Frei Messow.

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Wetterauer Bundestagsabgeordnete Peter Heidt und der ehemalige Vizepräsident des hessischen Landtags sowie Staatsminister a.D. Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn haben gemeinsam mit den Kreisvorstandsmitgliedern der FDP Wetterau, Paula Preiß und Frei Messow, die Unternehmensberatung R2AH anders erfolgreich von Holger Reuschling besucht.

Der erfahrene Banker Holger Reuschling gründete 2019 seine Unternehmensberatung in Bad Nauheim. Dabei fokussiert er sich gemeinsam mit seinem dreiköpfigen Team insbesondere auf kleine und mittelständige Unternehmen. "Alles was im Lebenszyklus eines Unternehmers vorkommt ist mein Thema. Ich unterstütze die Unternehmer bei ihrer Kommunikation mit der Bank, erstelle Business-Pläne und bin der direkte Ansprechpartner in sämtlichen Finanzthemen der Unternehmen.", so Holger Reuschling.

Sein Einsatz für den Mittelstand begeisterte die FDP-Politiker. "Holger Reuschling bietet die dringend benötigte Unterstützung, um Unternehmen für die Zukunft und für nachfolgende Generationen stabil zu machen. Er bietet die Unterstützungen auch in beginnenden Notsituationen an, die leider weder Banken noch die IHK und andere leisten", stellt Jörg-Uwe Hahn begeistert fest.

Als neu gewähltes Mitglied der IHK-Vollversammlung möchte sich Holger Reuschling gerade dort aktiv für Jungunternehmer einsetzen und diesen beratend zur Seite stehen. "Viele Jungunternehmer und Start-Ups stehen zu Beginn ihrer Unternehmensgründung oder Übernahme vor enormen Herausforderungen. Holger Reuschling bietet Ihnen das entsprechende Know-How", so Peter Heidt.

fdpbeuschunternbadnuh az

Von links: Paula Preiß, Peter Heidt, Holger Reuschling, Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn, Frei Messow.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben